Montag, 19. Januar 2015

Kaufen, Familienvorschläge & 1.Skype Date

Hallo ihr Lieben,

es ist jetzt schon eine Weile her, dass ich das letzte mal etwas geschrieben habe.
Bei mir geht es voran und irgendwie doch nicht.

Erstmal zu Thema 'Kaufen'
Ich hab mich endlich entschieden welche Camera und welchen Laptop ich mir nun für mein Jahr kaufen möchte (hat ja nur 4 Monate gedauert .. ).
Ich wollte keine zu große Camera und auch keine zu kleine, eine die praktisch ist und ich immer mitnehmen kann und vorallem gute Fotos macht. Meine Handykamera wäre nichts für mich gewesen um damit die Fotos meines Jahres in den USA zu machen.
Also kam ich auf die Nikon s9700.

In meinen neuen Laptop habe ich mich total verliebt. Eigentlich habe ich ja einen (in Rosa *.*) aber mit 10 zoll wäre mir der wirklich viiiel zu klein gewesen um mit dem richtig arbeiten zu können und was ich sonst mit dem in den USA machen möchte.

Also kam ich auf einen Asus F555LD.


Ich bin vollkommen zufrieden mit der Endscheidung !!


Als nächsten die Familienvorschläge
Zu dem Thema werde ich eine extra Seite haben, wo ich genau meine Familienvorschläge zeige, von wo die kommen, Kinder usw.
Momentan hatte ich 7 Familienvorschläge und 3 Skypegespräche seit ich freigeschaltet bin.
Aber im Moment kommen irgendwie keine Familienvorschläge mehr.

Mein erstes Skype Date
Wie nicht anders zu erwarten war ich extrem aufgeregt gewesen und total nervös.
Ich wusste einfach nicht so wirklich was mich erwartet.
Ich hatte mein Skype Date um 6:30 morgens , war schon ziemlich früh, aber da ich erst um 19:00 arbeiten musste, hatte das gepasst.
Soweit ich konnte habe ich mich vorbereitet, ich habe mir Fragen aufgeschrieben und hab mir überlegt was sie mich vielleicht alles fragen könnten. Ansonsten habe ich es einfach auf mich zukommen lassen.
Dann war es soweit und ich saß vor meinem kleinen süßen rosa 10 Zoll Netbook und habe gewartet bis ich anrufen kann.
Bis ich endlich auf den anrufen Knopf drücken konnte, musste ich mich erstmal überwinden.

Dann endlich habe ich sie gesehen.
Der erste Eindruck war sympatisch, ich habe auch gleich gesagt das ich sehr nervös bin , was sich auch leider nicht über das Gespärch gelegt hat.
Die 'Befragung' fing auch gleich an und mir fehlten oft einfach die Wörter und habe nicht soviel gesagt.. 
1. weil ich aufgeregt war und 
2. weil mir die Wörter einfach nicht eingefallen sind.
Irgendwann war dann auch ihr jetziges Au Pair gekommen und ich habe kurz mit ihr geredet.
Aber im großen und ganzen wurde ich und ich denke mal sie auch (sie haben sich für ein anderes Au Pair endschieden) nicht so wirklich warm miteinander.
Nach dem Skype Date war ich natürlich erstmal total aufgedreht und alles war ganz toll, aber man muss nochmal drüber schlafen und da kam ich doch zum Entschluss, dass sie doch nicht so toll waren (für mich jedenfals).
Dann hatten sie mir abgesagt und ich war sogar ziemlich erleichtert, weil sie waren es einfach nicht. (Also nicht falsch verstehen , sie waren total nett und lieb und ihr Au Pair wird sich sicher darüber freuen zu ihnen zu kommen).

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass das erste Skype Gespräch angenehm war, vielleicht lag es auch daran das ich mit der Familie nicht so warm wurde, aber für mich was das erste Date nicht sehr angenehm. (Das heißt nicht, dass das bei allen so sein muss). Die anderen Skype Dates waren viel viiiel angenehmer und ich war auch nicht mehr so aufgeregt, weil ich ungefähr wusste was mich erwartet.

Also Leute seit euch echt sicher und schlaft nochmal ne Nacht darüber, damit ihr kein Fehler macht nur weil ihr mit Adrenalin oder aus Verzweiflung (wie es bei mir langsam ist, ich möchte ja schon zwischen März und Mai los) einfach zusagt.

♥ Michelle ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen