Welcome

♥ Willkommen auf meinem Blog ♥



This is not a 'goodbye' , it is just a 'see you later'





         
Hallo ihr Lieben !



Dieses Jahr gehts für mich nach America ! ♥
Am 20.4 geht es für mich nach New York und am 23.4 weiter nach 
Aspen, Colorado !!
Ich freu mich schon riesig auf mein großes Abenteuer, wo ich viele neue Erfahrungen, Menschen und Augenblicke erleben werde.


Damit vorallem meine Familie und meine Freunde genau wissen was ich hier so treibe und Erlebe habe ich für Euch meinen Blog gemacht.
Aber auch alle anderen, sind herzlich eingeladen auf meiner Seite rumzustöbern. 



         liebe Grüße
                         eure Michelle ♥







"Ein Au Pair Jahr ist wie eine Fahrt mit der Achterbahn. Zuerst  will man unbedingt damit fahren und ist sehr fasziniert von der Vorstellung, dann geht es schnell. Man muss einsteigen und es kommen die mulmigen Gefühle, dann gibt Hochs und Tiefs. Aber es wechselt sehr schnell. Am Ende ist man ein bisschen traurig, dass es schon vorbei ist, ein bisschen stolz, dass man es überlebt hat, erfreut, wieder festen Boden unter den Füßen zu haben und eigentlich würde man am liebsten sitzen bleiben und nochmal fahren"








Kommentare:

  1. yay Colorado! Ich hoffe es wird dir hier gefallen! :)
    Der Staat ist echt wunderschoen! (ich bin in Denver)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich bin auch schon ganz gespannt :D
      Seit wann bist du da ? :)

      Löschen
    2. ich wohne in Denver seit Juli. Ich lebe aber hier, schon seit 4 Jahren in der naeheren Umgebung.

      Löschen
  2. Hi! I'm Claudia from Croatia and my departure date is also on 20.4. I'm going to be an au pair in Cincinnati, Ohio. You can add me on facebook if you want because It is easier for me, ha-ha! :))
    Thank you!
    https://www.facebook.com/klaudika.kunic

    AntwortenLöschen